Kennt ihr das …

… wenn ihr euch selbst total gut findet und keiner merkt es? Da machste den Küchenschrank auf, 2 Tupperdosen fallen dir entgegen und du fängst beide auf, trotz Gesichtslähmung und unter enormen Medikamenteneinfluss! 😎✌ Also ich fand mich gut, auch wenn’s keiner gesehen hat. Memo an mich: Tupperschrank aufräumen.

20170519_123228

Advertisements

3 Gedanken zu “Kennt ihr das …

    1. Das habe ich noch vor mir. Ich habe nach dem Umzug einfach erst einmal alles in den Schrank gestopft. Es ist ohnehin erstaunlich wie viel Tupoerdosen man so hat, ich glaube ja sie vermehren sich heimlich selbst… 😉 Meine Backutensilien sind übrigens auch gut sortiert! Die sind im Nachbarschrank. Nur bei Tupper herrscht bei mir irgendwie immer Chaos. 😞😒

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s